Donnerstag, 2. Oktober 2014

Autumn Mornings Sunshine And Crisp Air


Mit dem Herbst kommt die gemütliche Zeit, die man am liebsten eingemümmelt auf dem Sofa verbringen möchte: dazu eine große Tasse vom Lieblingstee und die Lieblingsserie im TV und schon ist der lange Arbeitstag fast vergessen. Doch was lässt den Alltag vollständig verblassen? Richtig: ein Cookie, Cupcake oder ein Stück Kuchen...natürlich selbstgemacht!

Für mich bedeutet backen Entspannung und Ablenkung zugleich. In der Küche zu stehen und die ganzen Gerüche einzuatmen und das leise Röhren des Ofens katapultieren mich oftmals in eine andere Welt. Und genau deswegen möchte ich diesen Blog eröffnen: er soll als eine Art Therapie und als Rückzugsort fungieren und natürlich um meine Lieblinge der Backwelt präsentieren.

Eine menge leckere, internationale und einfache Rezepte kommen mir jetzt gerade in den Sinn, die nur darauf warten nachgebacken zu werden!

Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen